Agenturnews

Neuigkeiten, Veranstaltungen, Informationen über Ausstellungen und Events aus dem Agenturleben bei Sage & Schreibe.

agenturnews

Referenzen

Gute Pressearbeit spricht für sich selbst. Beispielveröffentlichungen zu unseren Projekten und Kampagnen finden Sie hier.

Pressroom

Sie suchen Pressemitteilungen über unsere Kunden? Bilder in Feindaten? Aktuelle Unternehmensmeldungen? Dann sind Sie hier richtig.

lounge

 

<<zurück

Kunden-Event stellt neue Strategie von Inoutic / Deceuninck vor

 

Bogen, Februar 2019.  Den exklusiven Rahmen eines Kunden-Events in Frankfurt nutzte die Inoutic / Deceuninck GmbH am 12.02.2019 zur partnerschaftlichen Vorstellung der neuen Einmarkenstrategie: Seit Januar 2019 werden die Produktmarken Inoutic und Deceuninck unter der Dachmarke Deceuninck zusammengeführt. Die zahlreichen Gäste konnten sich so aus erster Hand über die aktuellsten Entwicklungen informieren, ließen sich vom Impulsvortrag von Special Guest Joey Kelly inspirieren und feierten gemeinsam beim Abendprogramm mit Ausflug in die Klassikstadt Frankfurt und stilgerechtem Krimi-Dinner.

Francis Van Eeckhout, CEO der Deceuninck Group, erläuterte den Gästen die strategische Ausrichtung der Deceuninck-Gruppe und die beiden Geschäftsführer Jörn Schütte und Peter Laubenstein veranschaulichten die Neuausrichtung und die langfristige Produktstrategie vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation.


Ein weiteres Highlight war der Musiker und Extremsportler Joey Kelly, der als Special Guest eingeladen wurde. Mit seinem Thema „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ begeisterte er das Publikum und gab spannende Einblicke in seine persönliche Welt der Erfolge – ein Autogramm war anschließend für alle ein Muss!


Das Abendprogramm startete mit einem Transfer zur Klassikstadt Frankfurt, wo automobile Kostbarkeiten aus unterschiedlichen Epochen gezeigt wurden. Nach einer Führung ging es in die Werkskantine zu einem Krimi-Dinner. Im stilvollen Ambiente wurde nach dem Mörder gesucht – allerdings hatte keiner aus dem Publikum den richtigen Tipp.


Ein fröhliches Beisammensein an der Hotelbar rundete die gelungene Veranstaltung ab.


Weitere Informationen über das Unternehmen: www.deceuninck.de

 


Pressekontakt:
Sandra Meißner
Marketingleitung

Inoutic/Deceuninck GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-108
Fax.: 09422-821-129
www.deceuninck.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"

 
Vortrag Joey Kelly 72webBild 1

 

Stadtführung 72web

Bild 2

 

Dinner 72web

Bild 3

 

 

Bildquellen:
Inoutic /
Deceuninck GmbH
 

 

 

Pressetext:

PDF Pressemitteilung

 

   

Expertise

Sage & Schreibe ist eine klassische PR-Agentur mit einer Beratungskompetenz, die nicht bei einem bestimmten Branchentellerrand aufhört. Unsere besondere Spezialität:

Bauen_&_Wohnen

In allen Bereichen rund um Bauen, Renovieren, Architektur und Gebäudetechnik sind wir zuhause.

Bad & Wellness

Sauna, Infrarot und Baddesign in der heimischen Wellness-Oase oder im Hotel – da fühlen wir uns wohl.

Energietechnologie

Für Themen wie effiziente Energieerzeugung und Erneuerbare Energien sind wir Feuer und Flamme.