Sage & Schreibe in Top 10 Bauen & Wohnen

Aktuelles PR-Ranking bestätigt Branchen-Kompetenz von Sage & Schreibe

journal München, April 2013. Das aktuelle deutsche PR-Agenturranking bestätigte einmal mehr die ausgewiesene Branchenkompetenz von Sage & Schreibe in dem Geschäftsfeld „Bauen & Wohnen“.

Die Münchner Agentur konnte sich dieses Jahr über Platz 7 freuen und platzierte sich damit zum fünften Mal hintereinander in den TOP 10 dieses bundesweiten Special-Rankings. Das Agenturranking wird bereits seit 14 Jahren durch Gerhard Pfeffer im Auftrag des PR-Journals durchgeführt und erreichte dieses Jahr eine Beteiligung von rund 160 PR-Agenturen. Grundsätzlich gab es für die Branche einen erfreulichen Honorarzuwachs gegenüber 2012 von 9,5 Prozent, bei den Mitarbeitern ein Plus von 5,2 Prozent  im Vergleich zum Vorjahr. Zum Ranking