Sage & Schreibe Public Relations holen sich den Oskar
Münchner PR-Spezialisten kommunizieren für moderne Schichtspeichertechnologie OSKAR

München, April 2014. Die Münchner PR-Agentur Sage & Schreibe Public Relations konnte die ratiotherm Heizung + Solartechnik GmbH aus dem oberbayerischen Dollnstein als neuen Beratungskunden gewinnen. 

Ratiotherm ist eines der führenden Unternehmen in Deutschland für Pufferspeichertechnologie. Mit diesem Etatgewinn konnte die Agentur ihre Spezialkompetenz  im Bereich der Heizungs- und Klimatechnik  weiter ausbauen.

Sage & Schreibe wird für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit des bayerischen Heizungsspezilaisten zuständig sein. Der Schwerpunkt der klassischen Produkt- und Unternehmens-PR liegt dabei zunächst auf der Kommunikation für das Leadprodukt von ratiotherm, dem Schichtspeicher OSKAR. Zielmedien sind die relevante, bundesweite Publikums- und Tagespresse. 

Klares Kommunikationsziel der Pressearbeit ist es, die innovative Schichtspeichertechnologie von ratiotherm mit der Marke OSKAR als Investition mit hohem Energieeinsparpotential für alle  Heizsysteme im Bewusstsein des privaten Bauherrn und Sanierers zu verankern.