Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<<

DECEUNINCK UND KEMNER FENSTER: 10 JAHRE PARTNERKULTUR

EIN JAHRZEHNT ERFOLGREICHE KOOPERATION!

 

Bogen, im September 2022. Deceuninck und Kemner Fenster können 2022 auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahrzehnt zurückblicken. Den Kunden stets im Mittelpunkt, kurze Reaktionszeiten und maximale Flexibilität - so positioniert sich das Unternehmen Kemner Fenster + Türen schon seit vielen Jahren für eine verlässliche Partnerkultur.

Jörn Schütte, Vertriebsleiter DACH von Deceuninck, ist sich bei der Übergabe der Jubiläums-Urkunde sicher: „Mit Kemner Fenster verbindet uns die gemeinsame Überzeugung, mit Kompetenz und Kontinuität weiter erfolgreich zu bleiben. Wir freuen uns daher sehr, dass die lange Zusammenarbeit auch mit unserer neuen Profilgeneration fortgesetzt wird.“ Derzeit stellt Kemner Fenster + Türen mit der Einführung des Designs Grando vollständig auf das neue Fenster- und Türenprofil Elegant um, das auf dem Deceuninck iCOR Baukastensystem basiert und mit den modernsten Technologien wie ThermoFibra angeboten werden kann. Erste Projekte wurden bereits realisiert.

Die Kemner Fenster + Türen GmbH in Geestland bei Bremerhaven befand sich bereits seit mehreren Generationen in Familienbesitz, bevor Geschäftsführer Reinhard Doermer die Gesellschafteranteile im März 2022 übernahm. Mit 20 Mitarbeitern fertigt der Traditionsbetrieb heute hauptsächlich Kunststofffenster, sowie Türen und Sonnenschutz. Holz- und Aluminiumfenster werden gern auf Anfrage bearbeitet.

Typischerweise umfasst das Vertriebsgebiet die gesamte Elbe-Weser-Region inklusive des Ballungsgebiets um Hamburg, in dem neben Aufträgen von Architekten, Bauunternehmen und der öffentlichen Hand auch Privatpersonen direkt bearbeitet werden. Dabei zählen zu erfolgreichen Referenzen nicht nur Mehrfamilienhäuser, sondern auch Bürogebäude, Kindergärten und Hotels, sowohl im Neubau wie in der Sanierung. Reinhard Doermer: „Wie schon in den letzten zehn Jahren wollen wir weiterhin der verlässliche Partner für Kunden sein. Genauso wichtig ist uns aber auch unsere Unternehmenskultur, als stabiler und attraktiver Arbeitgeber Talente zu fördern und einen wertschätzenden Umgang miteinander zu leben.“

Für die Zukunft hat sich das Unternehmen vorgenommen, das Geschäft in der Region weiter auszubauen. Dabei setzt Doermer auf vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen und Lieferanten, um so Synergien möglichst auszuschöpfen. Die Offenheit für neue Produkte und eine sinnvolle Digitalisierung ergänzen daher in Zukunft die traditionelle Ausrichtung auf durchgängige Qualität von der Beratung über die automatisierte Produktion bis zur Montage und Wartung: Alles aus einer Hand.

Weitere Informationen:

www.deceuninck.de

www.kemner-fenster.de

 

Pressekontakt:

Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-127
www.deceuninck.de
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

DeceuninckKemner
 

 

 

Pressetext:

pdf10-Jahre-Deceuninck-Kemner.pdf

docx10-Jahre-Deceuninck-Kemner.docx

  Pressetext und Bildmotiv für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"