Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<<

FÜHRUNGSWECHSEL BEI DECEUNINCK IN DEUTSCHLAND

JÖRG HOFMANN NEUER GESCHÄFTSFÜHRER FÜR DEUTSCHLAND

 

Bogen, 07.02.2023. Zum 1.1.2023 wurde Jörg Hofmann zum neuen Geschäftsführer von Deceuninck in Deutschland berufen. Hofmann übernimmt die Führung von Peter Laubenstein, der die Neupositionierung von Deceuninck Germany in den letzten Jahren erfolgreich abschließen konnte und sich nun neuen Herausforderungen innerhalb der Baubranche widmen möchte.

Jörg Hofmann übernimmt die Führungsposition für Deceuninck mit den allerbesten Voraussetzungen, zumal er bereits seit 30 Jahren im Unternehmen seine Karriere aufgebaut hat. Zuletzt drei Jahre als Werkleiter von Deceuninck in Bogen sammelte er auch zuvor bereits eine Vielzahl an wertvollen Erfahrungen im Unternehmen in verschiedenen Führungsfunktionen. Mit ihm als neuem Geschäftsführer signalisiert das Unternehmen auch klar, welch hohen Stellenwert Deceuninck Germany der verlässlichen Beständigkeit in der Unternehmensausrichtung beimisst.

Jörg Hofmann: „In meiner neuen Position ist es mir besonders wichtig, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern durch eine starke Serviceausrichtung und unsere verlässliche Qualitätsorientierung zu festigen: So werden wir auch in Zukunft Marktanteile in DACH sichern und zurückgewinnen können!“

Der 57-jährige, verheiratete Jörg Hofmann, Vater von vier Kindern, kam nach dem Studium der Kunststofftechnik in Rosenheim bereits 1993 ins Unternehmen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Leiter der Extrusion, Leiter System Technik und Leiter Produktmanagement. Die Position des Werkleiters in Bogen, die Jörg Hofmann seit 2019 bekleidet, wird er auch weiterhin wahrnehmen.

Unterstützt wird Hofmann durch ein bewährtes Geschäftsleitungsteam, Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) und Bart Depoortere (Finanzen).

Der bisherige Geschäftsführer Peter Laubenstein konnte in seiner Funktion eine Vielzahl an Großprojekten erfolgreich abschließen, darunter vor allem die Neupositionierung von Deceuninck in Deutschland. Er widmet sich jetzt neuen Aufgaben innerhalb der Baubranche.

Weitere Informationen: www.deceuninck.de

Pressekontakt:

Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-127
www.deceuninck.de
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Pressetext und Bildmotiv für Download mit rechter Maustaste klicken und im Kontextmenü wählen:
"Ziel speichern unter"

 

  Deceuninck-GF
  Deceuninck Hofmann
   
 

Pressetext:

pdfDeceuninck-GF-Jörg_Hofmann

docxDeceuninck-GF-Jörg_Hofmann