Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück

Geschenktipp: Der individuell bedruckte Regiestuhl
….damit sitzen Sie immer „in der ersten Reihe“

München-Sauerlach, September 2020. Was für eine Bescherung: Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür und damit auch die Frage, was man Menschen schenken kann, die schon alles zu haben glauben. Auf diese Frage gibt es nun eine Antwort: Ein ganz persönlicher Sitzplatz – für zu Hause oder auch mal unterwegs. Ein individuell bedruckbarer Stuhl von regiestuhl.de. 

Ein bedruckbarer Regiestuhl von regiestuhl.de ist ein ganz persönliches Geschenk, das man problemlos überallhin mitnehmen kann. Klappbar, leicht und flexibel ist der Stuhl schnell dahin transportiert, wo man ihn gerade braucht. Und wenn man mal Platz schaffen muss, ist der er ebenso schnell wieder zusammengeklappt und aufgeräumt.

Zudem ist Individualität Trumpf: Dank des umfangreichen Regiestuhl-Konfigurators kann man auf regiestuhl.de mit nur wenigen Klicks einen ganz persönlichen Stuhl zusammenstellen. Insgesamt 15 Stuhl-Modelle, drei verschiedene Materialien (Buchenholz, Iroko oder Aluminium), sechs Holz-Töne und bis zu 23 Stofffarben bieten über 1.000 Variationsmöglichkeiten. Hinzu kommt die individuelle Bedruckbarkeit: Egal ob Name, Spruch oder Foto, ein- oder mehrfarbig – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch kurzfristige Bestellanfragen sind kein Problem: Die durchschnittliche Lieferzeit von regiestuhl.de beträgt lediglich maximal drei Werktage, per Express-Versand sogar nur 24 Stunden – perfekt für Kurzentschlossene. 

Auch in der Verarbeitungsqualität (100% Made in Europe) lässt der Regiestuhl keine Wünsche offen. So ist der formbeständige, strapazierfähige Acryl-Stoffbezug sowohl wasserabweisend als auch lichtecht. Perfekt gerüstet für den ganzjährigen Einsatz – Outdoor wie Indoor. 

Weitere Informationen zu den Regiestühlen auf: https://www.regiestuhl.de.

ENDE

 

 

 

Motiv 1 regiestuhl.de web72

   
  Motiv 2 regiestuhl.de web72
   
 

Motiv 3 regiestuhl.de web72  

  Motiv 4 regiestuhl.de web72 
 

   

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter" 

   
   Pressetext:

docxPM Moonich Regiestuhl Geschenktipp.docx

pdfPM Moonich Regiestuhl Geschenktipp.pdf

 

  Bildquelle:
Moonich GmbH, Sauerlach
Abdruck honorarfrei bitte unter Quellenangabe.