Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück

Wellness für den Rücken 
Ob Outdoor oder Indoor – heatme HOME Wärmekissen bieten mobile gesunde Kuschelwärme 

München-Sauerlach, November 2020. Ab sofort gibt es für alle Frostbeulen, Workaholics, Kuschelbedürftige und Rückengeplagte das neue Wärmekissen heatme HOME. Mit einer leistungsstarken Powerbank ausgestattet, kann heatme HOME sowohl Indoor am Arbeitsplatz oder auch gemütlich auf der heimischen Couch benutzt werden. In den temperatursensiblen Übergangszeiten sorgt das heatme Heizkissen zudem dafür, dass man auch Outdoor sein Glas Wein angenehm wärmeverpackt auf der Terrasse genießen kann. 

Das neue heatme HOME Wärmekissen ist für Menschen mit Problemen im Rücken- und Lendenwirbelbereich bestens geeignet, um die gestresste Rückenpartie in den Kurzurlaub zu schicken. Der aktuelle Gesundheitsreport der DAK zeigt: Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins sowie die zweithäufigste Einzeldiagnose für Krankschreibungen. Hochgerechnet auf die erwerbstätige Bevölkerung gab es dadurch im vergangenen Jahr rund 35 Millionen Ausfalltage im Job. Jeder siebte Arbeitnehmer (14,4 Prozent) leidet bereits drei Monate oder länger unter Rückenschmerzen.

Die locker-fluffigen heatme HOME Sofakissen sind in fünf fein abgestimmten Farben erhältlich (Anthrazit, Rot, Hellblau, Türkis und Sand) und haben alle eine Größe von 55 x 40 x 17 cm. Die Heizfunktion der Wärmekissen ist übrigens mit jeder eigenen Powerbank zu aktivieren, aber natürlich gibt es heatme HOME auch im Doppelpack mit eigener leistungsstarker Powerbank (10.000 mAh). Einmal voll aufgeladen liefert das heatme HOME Kissen so acht Stunden angenehme Wärme. 

Ob nun auf dem Balkon oder der Terrasse, auf der Fernseh-Couch oder am Schreibtisch – heatme HOME Wärmekissen liefern immer und überall das perfekte Wellnessgefühl für den Rücken. Eine persönliche Beratung zum neuen Wärmekissen von Moonich Heizkissen finden Sie unter www.heatme.com/waermekissen-designvielfalt-innen-aussen/home-waermekissen

 

ENDE

 

 

 

PM Moonich Heatme HOME Motiv 1 72dpi

   
  PM Moonich Heatme HOME Motiv 2 72dpi
   
 

PM Moonich Heatme HOME Motiv 3 72dpi  

  PM Moonich Heatme HOME Motiv 4 72dpi 
 

   

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter" 

   
   Pressetext:

docxPM Moonich Heatme Home.DOCX

pdfPM Moonich Heatme Home.pdf

 

  Bildquelle:
Moonich GmbH, Sauerlach
Abdruck honorarfrei bitte unter Quellenangabe.